2015-06-12 mo ANTON

mo ANTON

Mo AntonNachdem der in Spanien lebende Rockpop-SingerSongwriter mo ANTON am 9.Mai beim Gibraltar International Song Festival aufgetreten ist, kommt er am 12.6. im Rahmen seiner Tournee zu „Musik pur! in St. Martin“. Ein musikalischer Leckerbissen der Sonderklasse, den wir uns nicht entgehen lassen konnten und deshalb kurzfristig unser Programm erweitert haben!

 

Shouldn’t We Care? – Sollten wir uns nicht kümmern? …Um uns selbst, um die Menschheit, um die Erde?“, fragt mo in einem Lied. Der Rock-Pop Songwriter besingt die chaotische Situation unserer Gesellschaft mit Optimismus. Nach seinem Debutalbum auf Spanisch: DE MO, das er aus Überzeugung zum Gratis-Download ins Internet gestellt hat, sind die neuen Songs nun auf Englisch, bewusster, zeitgemäßer und wieder groovig und tanzbar.

 

mo ANTON kommt alleine, nur mit Klavier, Gitarre und Projektor bewaffnet, doch seine Fans erwartet eine intensive, 2-stündige Live-Show aus Rock, Pop, Funk und Soul …mit Mitsingen und wild Tanzen. Er verbreitet Mut mit Songs wie: „Der, der bestimmt bist Du – El que manda eres tú.“

 

mo ANTON ist gebürtiger Berliner und lebt schon seit 15 Jahren in Spanien, er spielte und sang u.A. mit den Scorpions, T.M. Stevens, Julio Iglesias und Bono von U2. 2006 war er in Operación Triunfo in Spanien und 2003 in Deutschland in Star Search zu sehen.

 

Weitere Informationen über mo ANTON, weitere Texte, Pressezitate, Videos und vieles mehr findest du auf ihrer Website www.moanton.com.

 

Ort: Gewölbekeller des Winzerhofs von Becker’s Wein und Sekthaus, St. Martin, Maikammerer Str. 22

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

Eintritt: ein Obulus in Höhe von mindestens 6 € pro Person ist erwünscht!

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>