2016-03-26 “Blue, red & soul”

2015-11-27 JAM_012

Nach einem sensationellen Abschlusskonzert 2015 von „Just Acoustic Music“ (J.A.M.), bei dem Nico Mangiapane seine ganze Klasse zeigte und seine Mitmusiker durch seine Soli fast aus dem Rhythmus brachte, kommt er nun am 26.03. mit seiner zweiten Band „Blue, red & soul“ zu „Musik pur! in St. Martin“.

 

Nico Mangiapane dürfte den Besuchern der Konzertreihe sehr gut in Erinnerung sein. Bei seiner „Friday Night in St. Martin“ hat er mit Walter Dieterle, ähnlich wie Al DiMeola und John Mclaughlin, das Publikum durch seine ultraschnellen Riffs elektrisiert. Mit „J.A.M.“ zeigte er nicht nur bei dem Al Di Meola Cover „Dark Eye Tango“, dass er zu den besten Gitarristen Deutschlands gehört. Nun bringt er in den Gewölbekeller Simone Zappitelli (Gesang) und Freeman Robbins (Sax) mit. Als „Blue, red & soul“ spielen sie Lieder aus den Musikbereichen Soul, Jazz, Funk, Pop, Ballade, Latino, Rock. Extra für uns haben sie ein paar Pink Floyd Cover eingespielt! Wir dürfen uns auf Ausnahmekönner und ein abwechslungsreiches Programm freuen.

 

Los geht’s wie immer um 20 Uhr. Ein Obulus in Höhe von 10 € pro Person ist erwünscht, und kommt ausschließlich den Musikern zu Gute!“.

 

Weitere Info’s unter:

 

Blue, red & soul

 

 

Ort: Gewölbekeller im Winzerhof, Maikammererstr. 22, St. Martin
Datum: 26.03.2015
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: ein Obulus in Höhe von 10 € pro Person ist erwünscht!

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>