2016-05-20 JamSlam

2016-05-20 JamSlam

Am 20.05. gastiert JamSlam bei der Konzertreihe „Musik pur! In St. Martin“.

 

JamSlam ist eine „kuhle“, groovige Rock, Pop Band. Auf Bühnen von Rocklandradio oder RPR fühlen sie sich zuhause und gehören sicher zu den besten Coverbands der Pfalz. Sie spielen ca. 30-35 Gigs/Jahr, bringen auf jede Bühne ihre gute Laune mit und elektrisieren ihr Publikum. Die Musikalität kommt aber trotzdem nicht zu kurz, was der 2.Platz beim Musikwettbewerb der BASF SE 2013 belegt, bei dem sie auch noch den Zuschauerpreis gewinnen konnten. JamSlam spielt in der klassischen 3er Besetzung Bass, Gitarre und Schlagzeug…. es rockt!

 

Weitere Infos unter: http://www.JamSlam.de oder unter Facebook.

 

Ort: Gewölbekeller im Winzerhof, Maikammererstr. 22, St. Martin
Datum: 20.05.2016
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: ein Obulus in Höhe von 10 € pro Person ist erwünscht

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>