2017-02-24 Ivo Pügner

>Ivo Pügner

Ivo Pügner am 24.02. bei „Musik pur! In St. Martin“

 

Ivo Pügner präsentiert die…..
„Hommage an Reinhard Mey“
…ein Mey-Interpret der Extraklasse kommt am 24.02. zu „Musik pur! In St. Martin”.

 

Wenn Ivo Pügner auf der Bühne steht, könnte man meinen, dass der große „Mey“ster selbst anwesend ist. Mit viel Witz und Ironie, Tiefgang, authentischer Ausstrahlung und Einfühlungsvermögen, ist dieser Mey-Interpret wohl einer der besten auf den Kleinkunstbühnen Deutschlands.
Seine Begeisterung für sein Vorbild ist so zu spüren, dass kein Zweifel daran bleibt, hier ist wer mit „Haut und Haaren“ bei der Sache! In Presseberichten über die Konzerte liest man es immer und immer wieder…“ohne mehrere Zugaben durfte Pügner nicht von der Bühne“!

 

Passend zum Spielort, dem schönen Gewölbekeller des Wein- und Sekthauses der Familie Becker, steht das Konzert unter dem Motto „Komm gieß mein Glas noch einmal ein“!

 

Freuen wir uns auf dieses besondere Konzerterlebniss!

 

Weitere Info’s unter:
Ivo Pügner

 

Ort: Gewölbekeller im Winzerhof, Maikammererstr. 22, St. Martin
Datum: 24.02.2017
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: ein Obulus in Höhe von 10 € pro Person ist erwünscht!

One comment to 2017-02-24 Ivo Pügner

  • Dorner  says:

    Hallo,
    ist es möglich,für die Veranstaltung am 24.2.1017 Karten zu reservieren? Ich hätte gerne drei Stück.
    Viele Grüße
    Eleen Dorner

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>