2017-09-29 Nico Mangiapane mit Trio PEN

Trio PEN

Nico Mangiapane ist ein gern gesehener Gast bei der beliebten Konzertreihe „Musik pur!“! Unvergessen seine „Friday Night in St. Martin“, bei der er zusammen mit Walter Dieterle a la Al Di Meola seiner Gitarre alles abverlangte. Diesmal gastiert er mit dem Trio PEN im Weingut Schäffer, in Hambach Schlossstraße 100, Schloss Geispitz.

 

Trio PEN besteht aus Patti Shen, Eckhard Höbel und eben Nico Mangiapane. Patti steuert ihre unvergleichliche, weiche, subtile Stimme bei. Sie wuchs in Polen auf. Ihr Vater war ein begeisterter Jazzliebhaber wodurch sie seit frühester Kindheit Sänger wie Sinatra, Ella und Billy Holliday hörte. Dieser Einfluß lässt sich auch noch heute entdecken, denn es gibt wenige Sängerinnen, die solch eine natürliche Phrasierung wie Patti haben. Eckhard ist ebenfalls ein ausgezeichneter Musiker und unterstützt am Cajon, mit seinem Gesang und auch mit seiner Trompete. Garniert wird das Ganze durch Nico’s unvergleichliche Gitarrensolos und eventuell dem einen oder anderen Solostück von ihm.

 

Wir dürfen gespannt sein auf einen abwechslungsreichen Abend mit drei Ausnahmekünstlern!

 

Los geht’s wie immer um 20:00. Ein Obulus in Höhe von 10 € pro Person für den Künstler ist erwünscht!

 

Ort: Weingut Schäffer, in Hambach Schlossstraße 100, Schloss Geispitz
Datum: 29.09.2015
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: ein Obulus in Höhe von 10 € pro Person für den Künstler ist erwünscht!

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>