2018-05-26 Bird to bird

Bird to bird

Nach einem sensationellen Konzert von Don Alder, geht es nun mit einem ebenso hochkarätigen Duoweiter. Am 26.05.2017 gastiert “Bird to bird“ bei „Musik pur!“ im Weingut Schäffer, Schlossstraße 100 in Hambach (Schloss Geispitz). „Bird to bird“ ist mittlerweile eine Stammband der Konzertreihe, und das mit gutem Recht!

 

Eine Frau sitzt auf einem Cajon, trommelt mit der linken Hand, in der Rechten hält sie eine Rassel. Die Füsse geben links und rechts unterschiedlich den Takt vor. Die Frau scheint viergeteilt zu sein. Eigentlich ist die Nummer zirkusreif, wenn da nicht diese Stimme wäre! „Die Stimme ist meine Seele.“ sagt Natalia Volkova (Preisträgerin des Jazzwettbewerbs „Herbst-Marathon“ in Sankt Petersburg).
Zusammen mit Kalle Wagner bildet Sie das Duo “Bird to bird”. „Wir zwitschern wie die Vogel“, erzählen die Beiden. Die unverwechselbare Stimme Natalias und Kalles feines Spiel auf der Gitarre machen die Gruppe einzigartig und bereiten den Zuhörern unvergessliche musikalische Abende.

 

“Bird to Bird” war u.a. schon im Fernsehen beim SWR3 zu bewundern. Sie interpretieren bekannte Lieder aus verschiedensten Richtungen, dabei bleibt ihr Stil immer individuell: Sei es Latin Rhythmen, Jazzballaden, Rock- oder Popsongs, ja bis hin zur Folklore – die Musikstücke klingen gleichzeitig mitreißend und fein, zugänglich und anspruchsvoll. Mit ihren besonderen Arrangements gelingt es den Musikern auf wunderbare Weise aus bekannten Liedern eigene Versionen zu entwickeln.
Los geht’s wie immer um 20 Uhr. Ein Obulus in Höhe von 12 € für die Musiker ist erwünscht!

 

Weitere Info’s unter:

 

Bird to bird

 

Ort: Weingut Schäffer, Schlossstraße 100 in Hambach (Schloss Geispitz)
Datum: 26.05.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: ein Obulus in Höhe von 12 € für die Musiker ist erwünscht!

One comment to 2018-05-26 Bird to bird

  • Termine 2018  says:

    […] 2018-05-26 Bird to bird […]

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>