Bewerbung

Das Jahr 2014 ist schon fast vorbei und unsere Konzertreihe dank toller Musiker und wunderbarem Publikum hat sich etabliert. Dank der Unterstützung der Familie Becker geht’s auch 2015 im schönen Gewölbekeller im Winzerhof weiter. Falls ihr bei uns spielen wollt, benutzt bitte diese Seite:

http://kumade-kultur-in-st-martin.de/termin-noch-zu-vergeben/

11 comments to Bewerbung

  • angelika steinbauer wolfgang joho  says:

    Programm
    Der moench mit der geige-beichtgeheimnisse

  • Paul Reinig  says:

    Hallo Ihr KuMad-er und innen.

    Ich bin Paul Reinig von der Gruppe “Reinig, Braun und Böhm” und von der Gruppe “Siebenpfeiffer”.
    Wir würden auch mal gerne bei Euch spielen.

    web. info “Reinig, Braun und Böhm” unter http://www.pfalzrecords.de
    web. info “Siebenpfeiffer” unter http://www.paulreinig.de

    Liebe Grüße

    Paul Reinig

    • schneih6  says:

      Hallo Paul,

      herzlichen Dank für eure Bewerbung, sie kommt zum richtigen Zeitpunkt!

      Ich plane gerade die nächsten Konzerte und ich würde euch gerne im neuen Jahr direkt am 23.01.2015 spielen lassen. Könnt ihr mir den Termin rasch bestätigen damit ich kräftig Werbung fur euch machen kann?

      Unsere Konzertreihe hat sich mittlerweile gut etabliert, das zeigt ja auch eure Bewerbung, die mich sehr freut. Wir haben zuletzt immer mehr als 30 Gäste gehabt und zuletzt haben wir eine Mindestspende von 6 € pro Person verlangt. Das hat sehr gut geklappt. Ich hoffe, dass diese Konditionen für euch OK sind. Unabhängig von der “Gage” darf ich euch eine wunderbare Atmosphäre im schönen Gewölbekeller und ein konzentriertes und dankbares Publikum versprechen. Es wird euch Spaß machen!

      mfg

      Hans-Jürgen

       

       

  • Werner Willer  says:

    Hallo an KuMad,
    wir sind die Gruppe “Unn…?” aus Ruppertsberg. Wir machen eigene Musik mit pfälzer Texten, welche aber nichts mit ‘ Woi und Lewwerworscht ‘ zu tun haben, sondern zum Nachdenken animieren sollen. Also nichts zum ‘Schunkeln und Party machen`, sondern zum zuhören.
    Wir würden gerne unsre Art der Pfälzer Musik bei euch vortragen.
    Damit ihr euch einen Vorgeschmack holen könnt schaut auf

    https://soundcloud.com/unn1313

    Ein paar Songs haben wir reingestellt.

    Gruß

    Werner

  • Axel Grunewald  says:

    Hallo,

    wir sind eine Combo aus Karlsruhe bestehend aus Sax, Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug. Wir spielen Jazz, Bossa Novas und Swingstücke, modernere Stücke von Joshua Redman, Florian Ross, Christian Eckert u.a. und haben viel Spaß beim Musizieren. Gerne würden wir in St. Martin, KuMade, am 24.07. oder 27.11.2015 auftreten. Eine Demo-CD könnte ich gerne schicken, wenn ich nur eine Adresse hätte! Liebe Grüße, Axel.
    https://www.facebook.com/aguanova

    https://www.facebook.com/aguanova

  • Uli Helmke  says:

    Hallo KuMade,
    wir sind eine Gruppe aus Heidelberg (Schriesheim) und spielen eigene Jazzkompositionen neben bekannten RealBook Songs. Musikbeispiele findet Ihr auf unserer Facebookseite. Gerne würden wir am 27.11.2015 bei Euch auftreten oder uns für 2016 vormerken.
    Gruß, Uli

  • Axel Grunewald  says:

    Hallo KuMade,

    wir sind eine Combo aus Karlsruhe mit Bossa Nova und Swing sowie modernen Jazz Stücken von z.B. Joshua Redman. Gerne möchten wir am 24.07.2015 oder 27.11.2015 oder ggf im Jahr 2016 bei Ihnen auftreten. Eine Demo-CD würde ich Ihnen gerne zusenden, wenn Sie mir Ihre Post-Adresse geben könnten. Ansonsten sind kurze Hörbeispiele (wg Gema auf die Improvisation beschränkt) auf http://www.agua-nova.de zu hören.
    Weitere Infos zu uns gibt es auch auf Facebook:
    https://www.facebook.com/aguanova
    In der Hoffnung auf eine positive Antwort von Ihnen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
    Axel Grunewald

  • Sebastian Dracu  says:

    Hallo,

    wir freuen uns Ihnen das Video vorzustellen, dass innerhalb weniger Tage mit
    schon über 1500 Aufrufen zu einem der angesagtesten Videos der Region Baden zählt.
    Sebastian Dracus Titelsong der kommenden EP.
    Mit diesem Video wollen wir uns gleichzeitig bei Ihnen vorstellen um mit
    Ihnen in der kommenden Eventsaison mögliche Arrangements zu gestalten.

    Bei Interesse senden wir Ihnen gerne Zeitungsartikel, weitere Songs und Übersichtsmaterial
    des angesagten Newcomer.
    Kontaktieren Sie uns!
    Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

    Das neue Video jetzt auf youtube !

    https://www.youtube.com/watch?v=a6LvaGbSugQ

    • schneih6  says:

      Hallo Sebastian,

      vielen Dank für deine Bewerbung. Leider passt deine Musikrichtung bzw. die Lautstärke nicht in unseren Gewölbekeller.

      VG

      Hans Jürgen

  • Toto Kaluza  says:

    Liebes KuMade Team,

    Mein Name ist Toto Kaluza von der Band “Kaluza & Blondell”. Wir spielen sowohl als Duo, als auch im Trio authentische und handgemachte Musik aus den Genres Americana & Folk.

    Da wir ständig nach interessanten Veranstaltern suchen um bundesweit live zu spielen, bin ich auf euch aufmerksam geworden und wollte einmal anfragen ob ein Auftritt bei euch möglich wäre.

    Um einen Eindruck von unserer Musik zu bekommen, hab ich nachfolgend zwei Links zu unseren Soundbeispielen auf Soundcloud gelistet incl. der Lieder unseres aktuellen Albums “No Weep, No Mourn”.

    http://nwnm.kaluzamusic.com

    Weitere Infos über uns lasse ich euch natürlich gerne zukommen.

    Wir würden uns freuen bei euch einmal spielen zu dürfen und vorab schonmal vielen Dank.

    Viele Grüße

    Toto Kaluza

    • schneih6  says:

      Hallo Toto,

      eure Anfrage ehrt mich sehr, eure Musik gefällt mir. Leider wohnt ihr soweit weg, ich will eigentlich nur lokale Künstler unterstützen und kann auch nur ganz kleinen “Obulus” anbieten.

      VG

      Hans-Jürgen

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>