Termin noch zu vergeben

„Musik pur! In St. Martin“ will Bands/Künstler vorstellen, die sich etwas abseits des Mainstreams bewegen und somit nicht auf einem Weinfest oder Feier spielen können oder wollen.
Wenn eure Musik die volle Aufmerksamkeit der Zuhörer verlangt und verdient, ohne das die Unterhaltung zu kurz kommt, bewerbt euch bei uns!
Ihr spielt eure eigenen Lieder oder covern „ohne zu covern”, habt euren eigenen Stil und bringt eure Persönlichkeit und Spielfreude mit auf die Bühne, bewerbt euch bei uns!

13 comments to Termin noch zu vergeben

  • Thomas Schröder  says:

    Hallo,

    wir sind eine Rock – Band aus Edenkoben mit eigenen Stücken, und immer interessiert an Auftrittsmöglichkeiten.
    Weitere Informationen über uns,sowie Songbeispiele könnt Ihr unserer Homepage http://www.mistreated-rock.de entnehmen.

    Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen

    Tom

  • schneih6  says:

    Hallo Tom,
    herzlichen Dank für deine Nachricht!

    Ich habe mir eure Homepage angeschaut und eure Demo’s angehört, genau solche Bands suchen wir. Bitte sucht euch einen freien Termin aus, aber wie wäre es mit 2014-08-08?

    Wir freuen uns auf euch!

    LG
    Hans-Jürgen

  • Klaus Nicola  says:

    Hallo,

    “Troubling Blues” ist eine neue Bluesrockband aus der Südpfalz (Landau / BAd Bergzabern) und spielt in der aktuellen Besetzung (2xGit., Bass, Drums) seit Nov. 2012 überwiegend Rock und Blues. Wir haben ca. 40 (EIGENE!) Stücke und suchen noch Auftrittsmöglichkeiten.
    Eine Hörprobe kann ich gerne per Mail schicken.

  • Günter Gottschalk  says:

    Hallo,

    falls Ihr eine Band für einen Event sucht, würde ich Euch gerne meine Band "THE SAFER CRACKS" vorstellen. Wir kommen aus dem Raum Neustadt/Wstr. bzw. Mosbach und machen Musik im Berreich Rock, Funk, Blues … Da genügend eigene Ideen vorhanden sind, covern wir nicht !!! So würden auch keine GEMA-Gebühren anfallen !!!

    Über ne Auftrittsmöglichkeit würden wir uns freuen, es kann auch erst im nächsten Jahr sein.

    Auf unserer Web-Seite bekommt Ihr mehr Infos (Videos, Presseberichte …)

    http://www.thesafercracks.jimdo.com

    Eine Antwort wäre nett, auch wenn´s nicht klappen sollte.

    So long
    Günter Gottschalk
    & THE SAFER CRACKS

  • wolfgang joho und angelika steinbauer  says:

    haben schon eine mail an privat geschickt
    Ruf doch mal an,bzw.sms. mit deiner telnr.

    Lg wolfgang(moench mit der geige):))

  • Heiko Seiberth  says:

    Hallo, wir machen mit §Hi! MAMA” sehr erwachsenen Country-Rock (Eigenes und Covers), letztens spielten wir mit großem Erfolg als support der New Yorker band “Her & Kings county” (Platte des Monats im SWR). Wir wären noch frei am 11-09-2015 oder am 27-11-2015.
    Wir würden uns freuen. Infos und youtubelinks untzer http://www.hi-mama.de
    Viele Grüße
    Heiko

    • schneih6  says:

      Hallo Heiko,

      leider sind wir schon voll und ich glaube für unseren Gewölbekeller seid ihr auch zu groß

      Viele Grüße

      Hans-Jürgen

  • AYLION-Folk  says:

    Sie suchen einen professionellen und vielseitigen Partner für die Untermalung kommender Events?
    Dann könnte sie das Landauer Folkprojekt AYLION durchaus interessieren!
    Ein vielseitiges Programm,3 Multiinstrumentalisten die ihr Handwerk verstehen,mystische Klänge,musikalische Geschichten die den Zuhörer mitnehmen auf eine phantastische Reise!
    AYLION sind

    Marius Kegler aus Albersweiler (Gitarre,Buzouki,Drehleier,Synthies),
    Anne Wiktor aus Landau (Leadgesang und Gitarre) und
    Dominik Brossart aus Rülzheim (Gesang,Tinwhistles,Lowwhistles,Obertonflöte und Percussion)
    “Queen of Argyll” Original by Silly Wizard https://www.youtube.com/watch?v=pJwyqILtNUA

    I see Fire (Original by Ed Sheeran) https://www.youtube.com/watch?v=0OMWREOGGok

    Hier ein paar Songs aus unserem “unplugged Programm”

    https://soundcloud.com/aylion/g-nsehaut

    https://soundcloud.com/aylion/aylion-live-germersheim-2

  • Wibke Cosy Clock  says:

    Hallo, wir haben von eurem schönen Gewölbekeller und dem tollen Ambiente gehört. Das ist genau das was wir für unsere Auftritte suchen. Wir spielen ein buntes Programm, die meisten Lieder sind nicht von uns, aber eigen interpretiert. Wir bewegen uns zwischen Blues, Pop, Jazz und bringen eine gemütlich, groovige Stimmung für das Publikum mit.
    Mehr gibt es auf unserer facebook Seite, oder einfach anschreiben, dann können wir auch telefonieren. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
    liebe Grüße Wibke von Cosy Clock

  • Roswitha Flury  says:

    hallo,
    wir sind eine 4-köpfige Band (Gesang, Klavier, Bass, Schlagzeug) aus Frankenthal und interpretieren die Lieder unserer Sängerin. Unsere Texte in dt. und pfälzisch sind anspruchsvoll, teils poetisch, manchmal auch humorvoll, unsere Musik stilistisch sehr vielseitig und schubladen-resistent, unser Auftritt geprägt von der starken Präsenz und Authentizität unserer Sängerin.
    Wir würden sehr gerne bei Euch auftreten, weil wir genau in euer Veranstaltungsspektrum passen!
    Mit besten Grüßen
    Roswitha Flury
    mob.: 0176/23341902

  • Jan Dittmann  says:

    Hi,

    Wir sind ein Trio mit Kontrabass, Gitarre und Schlagzeug aus Mannheim und machen Gitarren-Musik mit anleiehen aus Jazz, Rock und allem was uns sonst noch beeinflusst hat.
    Wir fangen gerade an Gigs zu spielen und würden unsere Musik gerne in eurem Keller vorstellen!

    Hört doch mal rein, ob euch das gefällt:)

    “Slow Dance”
    https://www.youtube.com/watch?v=j5e0afCveQ8

    “Schneetreiben”
    https://www.youtube.com/watch?v=zf-IS3qqliY

    • schneih6  says:

      Hallo Jan,
      herzlichen Dank für eure Bewerbung und noch mehr für eure tolle Musik!
      In diesem Jahr bin ich schon ausgebucht, aber im Herbst arbeite ich am neuen Programm für 2018. Da würde ich euch gerne berücksichtigen.
      VG
      Hans Jürgen

  • Salon du Jazz  says:

    Guten Tag,
    wir sind ein Jazz-Quartett aus Karlsruhe und würden uns freuen, unsere Musik im Jahr 2018 im schönen Gewölbekeller präsentieren zu können.
    Herzlichen Dank für die Rückmeldung,
    Dieter Seiferling
    Bass & Buchung “Salon du Jazz”
    01575 9471054

    Hier eine kurze Beschreibung der Band und Musik:
    Das Karlsruher Jazz-Quartett “Salon du Jazz” (Besetzung: Saxofon, Gitarre, Kontrabass, Percussion) spielt eingängige, jazzige Instrumentalmusik.
    Auf unserer Internetadresse http://www.salon-du-jazz.de können Sie sich bei der Präsentation unserer CDs einen Eindruck über unsere Musik verschaffen. Darüber hinaus finden Sie dort unter ‘Videos’ Mitschnitte eines Live-Fernsehauftritts.
    Unser Programm besteht im Regelfall aus eigenen Kompositionen, so dass keine GEMA-Gebühren anfallen; es kann bei Bedarf mit Jazz-Standards angereichert werden.
    Weitere Informationen zur Band und weitere Referenzen finden Sie auf unserer Internetseite unter ‘Buchung’.

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>