Termine 2016

2016-01-22 Bird to bird
2016-02-26 Peter Wahl, Anne Wiktor & Poor Black Mary
2016-03-26 Blue, red & soul (Nico Mangiapane & Friends)
2016-04-22 Good Friday
2016-05-20 JamSlam
2016-06-24 Idéa (Nico Mangiapane & Friends)
2016-07-22 Lizard Lounge Band
2016-08-26 entfällt
2016-09-09 Jordan-Weiss-Quartett
2016-09-23 fällt aus!
2016-10-07 Isa’s Men Store
2016-10-21 Lizard Lounge Band
2016-11-10 Peter Wahl, Frank Laubner & Das Resopal Seminar ENTFÄLLT
2016-11-25 Sonsuave

3 comments to Termine 2016

  • Isa Reinspach-Troubat  says:

    Hallo, ich würde gerne mit meiner Band Isa’s Men Store bei Ihnen am 7.10.16 auftreten. Wir spielen einen Mix aus Jazz-Balladen-Soul (viele Eigenkompositionen) und haben ein Saxofon, eine Gitarre, ein Schlagzeug und viel Gesang mit im Gepäck. Die Website ist leider veraltet. Ich kann gerne MP3 mit der neuen Richtung zusenden. Wir würden uns freuen. Ich hoffe, dass diese Nachricht ankommt. Ich habe schon einmal geschrieben und nichts mehr hier gefunden. Liebe Grüße Isa

  • Isa Reinspach-Troubat  says:

    Hallo, wir haben nur Gutes von Ihnen und Ihren Veranstaltungen gehört. Neulich bei ihren Nachbarn, haben wir uns darüber unterhalten, ob ich auch mal da spielen könnte. Ja, ich würde gerne mit meiner Formation Isa’s Men Store am 7.10 oder 10.11. auftreten. Wir machen Eigenkompositionen (englisch), eine Mischung aus Soul-Pop-Jazz, wir sind Schlagzeug, Gitarre, Saxophon, Stimme. Ich kann gerne eine Aufnahme aus dem Proberaum zusenden. Die Website ist im Moment in der Konstruktionsphase. Es gibt eine ‘veraltete’ und gibt deshalb den neuen Stil nicht wider. Unter youtube Isa interpretiert findet man ein paar Chansons, aber auch das ist nicht das neue Programm. Wie gesagt, die Stilrichtung kann ich zuschicken. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir einen Termin haben könnten. Gruß Isa Reinspach-Troubat

  • Termine  says:

    […] Termine 2016 […]

Leave a reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>